Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie

Unsere Arbeitsethik- und Datenschutzrichtlinien


Datenschutzrichtlinie

Unsere Arbeitsethik und Richtlinien

Das Statistische Amt – Studio Leonardo möchte das vertrauenswürdigste und angesehenste Unternehmen für statistische Forschung und Datenanalyse sein. Wir möchten der vertrauenswürdigste Statistikpartner unserer Kunden sein und ihnen die besten Renditen für ihre Investition in unsere Dienstleistungen bieten. Unsere Arbeitsethik und Richtlinien helfen uns, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.

Datenschutzrichtlinie

Die Informationen, die das Statistikamt im Rahmen seiner Berufsausübung erlangt, werden vertraulich behandelt. Dazu gehören die persönlichen Daten unserer Kunden, die Art der beauftragten Arbeiten sowie alle Daten, Ergebnisse oder Berichte, die im Rahmen einer Beratung anfallen, unabhängig davon, ob sie von uns oder vom Kunden erstellt wurden. Diese werden ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Kunden nicht an Dritte weitergegeben oder zum persönlichen Vorteil oder Nutzen verwendet. Alle für einen Kunden erstellten Daten, Ergebnisse und Berichte bleiben geistiges Eigentum des Kunden und wir erheben keinen Anspruch darauf.

Wir behalten uns jedoch die geistigen Eigentumsrechte an allen mathematischen und statistischen Methoden sowie Computerprogrammen oder -verfahren vor, die wir im Rahmen unserer Beratung für einen Kunden entwickeln, es sei denn, die Methoden oder Programme werden vom Kunden vertraglich in Auftrag gegeben und von ihm angemessen vergütet dafür vorgesehen.

Geistiges Eigentum, das wir entwickeln und aufbewahren, kann in Fachzeitschriften oder anderen wissenschaftlichen Foren veröffentlicht oder für kommerzielle Zwecke entwickelt werden. Wenn solches geistiges Eigentum veröffentlicht werden soll, werden ihm simulierte Daten beigefügt, die die in den Daten des Kunden beobachteten Phänomene nachbilden, es sei denn, der Kunde erteilt eine schriftliche Zustimmung zur Nutzung seiner Daten. In diesem Fall wird der Kunde dazu aufgefordert Mitautor der wissenschaftlichen Arbeit sein. In einigen Fällen kann auch eine Partnerschaft in einem kommerziellen Unternehmen ausgehandelt werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Statistische Beratung und Datenanalyse Leonardo Miljko gew.
Zum Alten Hofgarten 21,
DE-94405 Landau an der Isar
Tel.: +49-178-8955-751
Viber/WhatsApp: +387-63-997-996
Statistische Beratung und Datenanalyse Leonardo Miljko gew.
Alle Bewertungen
Erfahrungen & Bewertungen zu Statistische Beratung und Datenanalyse

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Statistische Beratung und DatenAnalyse